Ver­se­hent­li­che Her­aus­ga­be des Ti­tels an den Schuldner

Sel­ten, aber es pas­siert: Der Ge­richts­voll­zie­her nimmt an, der Schuld­ner ha­be mit ei­ner Zah­lung die ti­tu­lier­te For­de­rung voll­stän­dig be­gli­chen und hän­digt dem Schuld­ner des­halb z. B. den Voll­stre­ckungs­be­scheid aus. Tat­säch­lich war je­doch noch ein Rest­be­trag of­fen. Der Gläu­bi­ger steht aber nun oh­ne voll­streck­ba­re Aus­fer­ti­gung da. Was kann er tun? Muss der Gläu­bi­ger sei­nen An­spruch auf Her­aus­ga­be der Aus­fer­ti­gung ge­gen den Schuld­ner ge­richt­lich gel­tend ma­chen und mit dem Her­aus­ga­be­ti­tel die Weg­nah­me­voll­stre­ckung betreiben?

Nach die­sem Block geht es wei­ter.
##### ##### ##### ##### #####
Da­für müs­sen Sie ein­ge­loggt sein.
##### ##### ##### ##### #####
Sie sind ein­ge­loggt, se­hen aber trotz­dem
nicht den voll­stän­di­gen Bei­trag? Oder Ih­nen
wird kei­ne Mög­lich­keit zum Log­in an­ge­zeigt?
##### ##### ##### ##### #####
Dann liegt ein Pro­blem mit den Coo­kies vor.
Pro­bie­ren sie al­ter­na­tiv ei­nen an­de­ren Brow­ser.
##### ##### ##### ##### #####
##### ##### ##### ##### #####
##### ##### ##### ##### #####
##### ##### ##### ##### #####
##### ##### ##### ##### #####
##### ##### ##### ##### #####
##### ##### ##### ##### #####
##### ##### ##### ##### #####
##### ##### ##### ##### #####
##### ##### ##### ##### #####
##### ##### ##### ##### #####
##### ##### ##### ##### #####
##### ##### ##### ##### #####

Tat­säch­lich hat der Ge­richts­voll­zie­her dem Schuld­ner nach ei­ner voll­stän­di­gen Zah­lung die voll­streck­ba­re Aus­fer­ti­gung her­aus­zu­ge­ben. Das regelnt 

Ka­te­go­rien